Überregional und klar reduziert auf das Wesentliche

Die Luxxs Group bündelt alle Aktivitäten der Marke Luxxs. Sie steuert die interne und externe Kommunikation und achtet darauf, dass Richtlinien und gesetzliche Anforderungen des Marktes eingehalten und optimiert werden.

Keine Utopie: Finanzberater, denen man vertrauen kann.

Hinter der Marke Luxxs stehen Persönlichkeiten. Daher spielt das Persönliche bei Luxxs eine größere Rolle als in anderen Finanzberatungen.

Bei uns gibt es kein anonymes Callcenter, sondern immer persönliche Ansprechpartner. Das schafft Kontinuität. Und Vertrauen. Denn wir sind nur so gut wie das Vertrauen, dass unsere Kunden zu uns aufbauen. Es bildet die Basis, um unsere Kunden optimal zu beraten, langfristig zu begleiten und zum Erfolg zu führen. Dieses Vertrauen müssen wir uns verdienen. Mit Weitsicht. Und mit einer Beratung, die weit über das Marktübliche hinausgeht.

Ihr persönlicher Finanzberater
Strandweg
LUXXS Group in Hamburg